Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
BELTZ&Gelberg, Bilderbuch minimax, Janosch "Post für den Tiger"

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

Bilderbuch "Post für den Tiger"

Die Geschichte, wie der kleine Bär und der kleine Tiger die Briefpost, die Luftpost und das Telefon erfinden

Wenn der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief! Und damit fängt alles an; die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss.



zusätzliche Informationen:

Lizenzausgabe

14. Auflage 2020

Bindeart: Broschiert in Fadenheftung

Format: 15,1 x 19,1 x 0,6 cm

Gewicht: 136g

Reihe: minimax


Quelle: www.beltz.de


Loading ...