Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
BELTZ&Gelberg, Naturbuch, "Ich bin der Hase"

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

Ich bin der Hase


100 % Naturbuch - Vierfarbiges Papp-Bilderbuch

Gut verborgen im Dickicht zeigt sich der Feldhase nur selten – und kaum hat man ihn erspäht, ist er schon davongesprungen. Auf 7 Doppelseiten mit warmherzigen Illustrationen und kurzen Texten zeigt Katrin Wiehle, wie der schnelle Hakenschläger mit den großen Ohren lebt, was er am Liebsten frisst und warum er nicht mit Kaninchen verwechselt werden will. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Produktdetails:

Originalausgabe

2. Auflage 2022

Bindeart: Pappbilderbuch

Format: 17,2 x 22,5 x 1,127

Gewicht: 255g

Reihe: 100% Naturbuch



Quelle: www.beltz.de


Loading ...