Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
BELTZ&Gelberg, Sach-Bilderbuch gebunden, Alles Arbeit oder was?!

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

Alles Arbeit oder was?!

Morgens ist es in der Familie und auf den Strassen hektisch, alle müssen los: Die Arbeit ruft! Doch was meint das eigentlich: arbeiten gehen? Manche Arbeit ist gut zu sehen, die Baustelle lässt sich bestaunen und die lärmende Müllabfuhr sowieso. Aber was tun die Erwachsenen in einem Büro? Macht arbeiten Spass? Erlebt man dabei Abenteuer? Bekommt man super viel Geld? Warum gibt‘s für manche Arbeit gar keins? Und wohin geht die Arbeit, wenn man sie verliert?
Von Kinderfragen inspiriert, wirft Mieke Scheier einen viel-perspektivischen Blick auf ARBEIT. In detailfreudigen Bildern und knappen Texten befördert sie jede Menge Antworten zutage – ehrliche, verblüffende und manchmal auch komische. Ein Arbeitsvergnügen für die ganze Familie.

40 Seiten

ab 5 Jahre

Format: 26,7 x 36,6 x 1,08 cm


Loading ...