Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
Mamalila, Tragemantel Dublin
Ein wunderschöner Umstands- und Babytragemantel für die Sommermonate und die Übergangszeit: der mamalila Tragemantel Dublin ist urban, lässig und funktional, wenn es um den Schutz von Mutter und Kind geht. Für die Schwangerschaft, zum Babytragen oder auch alleine.

Farbe
Grösse
112.68 CHF
inkl. 8,1% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Alter Preis: 229.85 CHF
Sofort verfügbar
Nur noch 2 verfügbar
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Ein Trage- und Schwangerschaftsmantel für Frühjahr, Sommer und Herbst, der gegen Wind und kurze Schauer schützt. Er trägt sich mit Baby, aber auch solo wunderbar. Seidig-mattes recyceltes Polyester, verbunden mit einer winddichten und wasserabweisenden Membran gibt dem urbanen Mantel einen besonderen Touch. Innen ist er mit Bio-Baumwolle gefüttert und bietet so ein wunderbares Tragegefühl. Zwei großzügige Taschen mit Klappe, eine abnehmbare Kapuze, verstellbar mit Kordel, sowie verstellbare Ärmelbündchen sorgen für alles, was man für unterwegs braucht.
Loading ...