Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
ajaa!, Becher, lime

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

NACHHALTIGE TRINKBECHER VON AJAA!

Der ajaa! Becher wird zu 100% aus Zuckerrohrsaft und Mineralien hergestellt. Keine Weichmacher, keine anderen Zusätze. Im Gegensatz zu herkömmlichem Plastik, das aus Erdölen produziert wird, ist unser Becher aus Bioplastik völlig schadstofffrei. Noch dazu ist der bunte Becher in drei kräftigen Farben komplett bruchsicher, spülmaschinengeeignet und stapelbar.

BUNTE BECHER FÜR KINDER UND ERWACHSENE 

Unsere Becher sind etwa 7 cm hoch und fassen ein Volumen von 200ml. Durch die handliche Größe können die ajaa! Becher also einfach verstaut werden und sind für die ganze Familie geeignet. In die Becher passen erfrischende Getränke für den kleinen und den großen Durst. Und im Gegensatz zu Trinkbechern aus Glas kann hier auch gerne mal was umgestoßen oder auf den Boden fallen gelassen werden: Unser Material macht das mit und geht dabei nicht zu Bruch. So eignen sie sich auch perfekt für Ausflüge, Picknick oder Camping. Neben unseren nachhaltigen Bechern bietet dir ajaa! auch noch weiteres nachhaltiges Geschirr für deine Küche. Bei uns findest du auch passende Teller und Schalen im gleichen, bunten Design - und genauso umweltfreundlich!

PRODUKTDATEN

Maße: 7,3cm x Ø 7cm?Gewicht: 60g

Volumen: 200ml

Material: Zuckerrohr, Kalk

Spülmaschinenfest: Ja

Geschirrspülmaschinengeeignet bis zu 65 °C

Loading ...