Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
ajaa!, Teller, lime

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

NACHHALTIGER TELLER AUS ZUCKERROHR VON AJAA!

Der ajaa! Teller wird zu 100% aus Zuckerrohrsaft und Mineralien hergestellt. Keine Weichmacher, keine anderen Zusätze. Im Gegensatz zu herkömmlichem Plastik, das aus Erdölen produziert wird, ist unser Teller aus Bioplastik völlig schadstofffrei. Noch dazu ist der bunte Teller in drei kräftigen Farben komplett bruchsicher, spülmaschinengeeignet und stapelbar.

BRUCHFESTER TELLER FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Die nachhaltigen Teller von ajaa! eignen sich ideal für Kinder. Eltern legen bei ihren Kindern besonders großen Wert auf eine gesunde Ernährung und darauf, im Alltag wenig Plastik zu verwenden. Sie achten dabei nicht nur darauf, „was" sie essen, sondern auch „woraus" sie essen. Dazu ist es noch stapelbar, leicht und kann im Gegensatz zu Porzellan oder Glas ganz einfach transportiert werden. So macht es sich auch perfekt als Picknick- oder Campinggeschirr. Neben unseren nachhaltigen Tellern bietet dir ajaa! auch noch weiteres nachhaltiges Geschirr für deine Küche. Bei uns findest du auch passende Becher und Schalen im gleichen, bunten Design - und genauso umweltfreundlich!

PRODUKTDATEN

Maße: 2,4cm x Ø 18cm

Gewicht: 125g

Material: Zuckerrohr, Kalk

Spülmaschinenfest: Ja

Geschirrspülmaschinengeeignet bis zu 65 °C

Loading ...