Jetzt 25% Rabatt auf ALLES ×
ars, Mein freches Kätzchen, Minibuch

Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

Hurra, der Frühling ist da!

Die lustig gereimte Vorlesegeschichte um das freche Kätzchen, das von einem Vögelchen geweckt wird und nun versucht, es zu vertreiben, versüßt schon den Allerkleinsten die Frühlingszeit. Zu Ostern, zwischendurch oder für den Geburtstag - dieses Buch mit stabilen Pappseiten eignet sich als wundervolles Geschenk für Kinder ab 18 Monaten.

Frühlingsfrischer Vorlesespaß

Das Kätzchen träumt entspannt. Doch ein kleiner Vogel singt vergnügt sein Lied, genau in das Ohr des Katzenkindes. Von dem Gepiepse ist das Kätzchen gar nicht erfreut und es versucht, das Vögelchen zu erwischen. Aber so leicht lässt sich das Vögelchen nicht vertreiben … Das lustige Bilderbuch im Katzenformat garantiert frühlingshaften Vorlesespaß für die ganze Familie!

• Zauberhaft illustriert: Denitza Grubers niedliche Bilder sorgen für Frühlingsstimmung.

• Erstes Vorlesen: Die lustig gereimte Geschichte ist für Kleinkinder ab 18 Monaten geeignet und ein ideales Geschenk für das Osternest, den Geburtstag oder zwischendurch.

• Perfekt für kleine Kinderhände: dicke Pappseiten und handliches Format

• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Ab 18 Monaten

Pappebuch, 10 Seiten

150 mm x 90 mm


  • Hersteller: ars
Loading ...